Tele­marketing Agentur:
Ihr Vertriebs-Team

Wir sind kein klassisches Callcenter. Wir sind Ihr Vertriebspartner für die Leadgenerierung, Mitarbeiterakquise und Neukundengewinnung. Als Telemarketing-Agentur telefonieren wir nicht stumpf Kontaktlisten ab, sondern richten all unsere Tätigkeiten darauf aus, durch hochwertige Gespräche und Qualifizierungen Ihrer Interessenten Ihre Umsätze zu steigern. Über die Jahre haben wir dazu ein Erfolgsrezept entwickelt, welches wir je nach Kunde, Zielstellungen und Zielgruppen maßgeschneidert auf die jeweiligen Bedürfnisse und Anforderungen zuschneiden. Wir sind keine Telefonberater, wir sind Ihr Vertriebsteam.

Unser Erfolgsrezept basiert auf drei Grundpfeilern

Planvolles Vorgehen
Da jedes Unternehmen verschiedene Vertriebsprozesse hat, gehört zu Beginn jedes Projektes für uns dazu, den aktuellen Stand zu Ihrem Unternehmen zu identifizieren und neben Zielgruppen, USPs und Zielkunden insbesondere die Vertriebsmaßnahmen genau unter die Lupe zu nehmen. Auf Basis dieser Analysen und Auswertungen sind wir in der Lage, Ihre Zielgruppen möglichst genau zu identifizieren; auf Basis gemeinsam festgelegter Merkmale Leads zu recherchieren und – einem entsprechendem Konzept folgend –Argumentationsketten am Telefon aufzubauen. Durch unsere flexible Vorgehensweise können je nach Bedarf bestimmte Aktionen und Kampagnen verstärkt oder zurückgeschraubt werden.

(Branchen-) Know-how und Erfahrung
Wir kennen den Markt und die Besonderheiten unterschiedlichster Branchen und wissen, mit welchen Botschaften die verschiedensten Kunden getriggert werden können.

Messbarkeit
Die Ergebnisse unserer Arbeit als Telemarketing-Agentur werden lückenlos dokumentiert. Im Gegensatz zu klassischen Marketing-Kanälen wie Plakatwerbung sind die Streuverluste beim Telemarketing sehr gering, sämtliche Maßnahmen lassen sich auf Basis verschiedener Kennwerte genau auswerten.

Unsere Aufgabe als Telemarketing Agentur in der Kurzfassung

Unsere Aufgabe als Telemarketing Agentur ist es, für die Produkte oder Dienstleistungen unserer Kunden Begeisterung zu wecken und auf der anderen Seite den entsprechenden Kunden dadurch bei der Lösung eines konkreten Problems zu helfen. Dabei versuchen wir stets, nicht als externer Dienstleister, sondern als Teil Ihres Vertriebsteams wahrgenommen zu werden. Wir sind Ihr direkter Draht zum Kunden.

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